Alle „Baby-Bow“ Kuscheltiere und Accessoires wurden von Designern der Firma R&D entwickelt. Die Grundlage der Produktentwicklung waren lokale Untersuchungen, die mit dem Hintergrund durchgeführt wurden, die Bedürfnisse und Erwartungen von Kleinstkindern zu erfassen.

       Die „Baby-Bow“ Produkte unterteilen sich in folgende Kategorien: Babyschuhe, Musikspielzeug, Kuscheldecken, 3- und 4-teilige Baby-Sets, Kuscheltiere in Geschenkboxen, Velours-Baumwoll-Rasseln, Babykissen, Babybettwäsche und Babykleidung.

       Alle „Baby-Bow“ Artikel sind weitgehend handgefertigt und werden unter Einhaltung höchster internationaler Standards in rund 45 Länder ausgeliefert.

       Das Ziel von „Grutza Trading“ ist die Markteinführung von „Baby-Bow“, als innovatives Produkt, welches sich durch höchste Qualität und ein einzigartiges Design auszeichnet.



Artur Grutza
Eichbrunnenstr. 5, 89355 Gundremmingen
Deutschland
e-mail:     





Copyright ©2009 Grutza.eu. All Rights Reserved.